Betriebserkundung Firma Markgraf in Immenreuth | 28.09.2016 

Als perfekter Gastgeber erwies sich die Firma Markgraf für den Arbeitskreis SchuleWirtschaft.

Über 50 Lehrerinnen und Lehrer aus allen Schularten sowie Führungskräfte aus regionalen Betrieben interessierten sich für die Struktur dieses Bauunternehmens. Sehr gut organisiert durch Frau Merkl und Herrn Gräbner wurde es ein Gewinn bringender und lehrreicher Nachmittag für alle Teilnehmer.

Dabei hatte auch der neue Vorsitzende von Wirtschaftsseite Herr Stefan Rosner (Standortleiter der Firma Schott in Mitterteich) Gelegenheit sich vorzustellen. Auch er lobte die innovative Kraft dieses Unternehmens.

Der Arbeitskreis dankt den Organisatoren und den Mitarbeitern der Firma Markgraf für ihr Engagement. Dank gilt auch Herrn Geiger (Sibyllenbad) für das Sponsoring der Gastgeschenke.

Die Präsentation der Firma Markgraf als Download

Skip to content