1. Ausbildungsmesse an der MS  Waldsassen | 02.04.2011

er Arbeitskreis SchuleWirtschaft im Landkreis Tirschenreuth beteiligt sich als Kooperationspartner an der 1. Ausbildungsmesse in Waldsassen. Namhafte Unternehmen und Institutionen aus der Region stellen sich hier vor. Ein Besuch, der vielfältige Interaktionen mit kompetenten Ansprechpartnern bietet, ist äußerst empfehlenswert.

Ein großer Erfolg war die Ausbildungsmesse in Waldsassen. Der Arbeitskreis Schule/Wirtschaft als Kooperationspartner ist stolz auf die Leistung der Organisatoren und auch auf die schülernahe Präsentation der zahlreichen Firmen und Institutionen. Somit wurden viele ertragreiche Gespräche geführt, die unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommen.

Unsere Bilder zeigen den Pressebereicht von „Der Neue Tag“ und Impressionen dieser Veranstaltung.

Skip to content